#82.

Unungewöhnlicher Montag.

 

Heute nach der Schule Fotoshootings.. erst mit meinem Bruder versucht und später mit Beccy .. äh praktiziert. :D Sind dann auch mal wieder ins Nachbargründstück geschlichen und haben diese Fensterbilderdinger gemacht, wie schon mal mit meiner schlechten Kamera. Später sind wir dann ins Ekz getuckert und waren (mehr oder weniger) fett shoppen bei Dm und Real und haben schön Chinanudeln gemampft. (Kann man hässlich essen? .. mh, Naja. :D)

 

Abends, halb 9, bin ich dann zum Badminton. Caro kam'n bissssschen später als verabredet, haben allerdings im Endeffekt auch gar nicht gespielt weil die 2 Drittel der Felder abgebaut hatten. Sind dann also raus. Hab Caros Handy bekommen im Auftrag Mist zu bauen und erstmal die halbe Kontaktliste angeklingelt. Kühli war derjenige der dann irgendwann auch zurückgerufen hatte und später neben uns stand. Jooa, ne? Haben dann irgendwie hart gechillt und so und irgendwie ist irgendwann der Abend auch rum gewesen, nachdem ich noch bei Caro war.

 

Das für heute..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0