#81.

Ein seeehr geiles Wochenende. :)

& schon jetzt freue ich mich so richtig auf nächstes Jahr. Ich liebe es einfach. Dieses WE hatten wir Vorstellung beim Tanzen, dieses Gefühl wenn man Backstage oder überhaupt auf der Bühne steht.. Hammer. :)

 

Freitag war Generalprobe in der Halle. Alles geklappt. Später sind Caro und ich dann noch im Mission-Impossible-Outfit ins Ekz zum Dm und zum Dönern. :P Bei der Blauen Welle haben sie uns dann auch gefragt wieso wir so schick aussehen und wir haben erklärt dass wir von 'ner Generalprobe kommen, meinte der Typ: "Ja, wenn ihr hier 15 Minuten tanzt, bekommt ihr die Döner für umsonst!" :b Aber 15 Minuten dann doch ist ein bisschen seeehr lange. :P Danach bin ich mit zu Caro, und später entschied es sich dass ich dort übernachten würde. ;D

 

Samstag hatten wir dann um 12:30 schon 2. Generalprobe und direkt danach bis 7 Uhr oder so Aufführung. Richtig toll. Hat mal übel Spaß gemacht. :)♥ 

Alexa kam erstmal den ganzen Tag: "UHH, Robert Pattinson ist hier!" HAHA. Nur weil ich meine Haare hoch hatte. :D Am besten war aber nachher Mama: "Du erinnerst mich an diesen Typen aus Twilight oder so.." - Danke Mama, für die Bestätigung von Alexas Meinung. :D

Sonntag hieß dann gleich wieder Bühne rocken! ♥

 Ich liebe das Tanzen. :P Tanze übrigens so Hiphop/Jazz/Irgendwas und Thema der diesjährigen Vorstellung war Filme. Habe Mission Impossible, Rocky Balboa und Horror getanzt. Toll war's vor den insgesamt 1000 Zuschauern. :)

 

Sonntagabend nach der Show haben wir dann noch fein 500 Stühle ineinander gestampelt mit 8 Leuten oder so. War natürlich echt voll keine Arbeit. :P Später waren Caro und ich dann noch bei Leon. Haben dann was durch die Gegend gechillt und wie immer nur gelacht. Wer uns kennt.. hätte sich das denken können. :DD

 

Vorfreude auf 2012. ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    vollanonym (Dienstag, 29 März 2011 15:34)

    aber 2012 geht die welt unter muhahahaha :D:D:D:D

  • #2

    Nina (Dienstag, 29 März 2011 16:11)

    Aber erst im Dezember von daher.. :PPP