#80.

"Bei Sartan", so würde Alexa es sagen.

Die Klitschergeschichte setzte sich jetzt heute folgendermaßen fort.. Nina kommt erste Pause: "Komm zweite Pause"; Nina kommt zweite Pause: "Für deine SD-Karte finde ich keinen Anschluss" - Das ist einfach nur eine normale SD-Karte(?!), aber auch anstatt die ganze Sache einfach zu vergessen, erklärt der mir, er will die Informatiker nochmal fragen, wie er an die Dateien kommt und beschwert sich, dass er das ja Alles machen muss. -.- Heißt also ich darf Donnerstag wieder zu meinem Lieblingslehrer, aber ich gehe erst in der zweiten Pause und frage vorher unseren Schulleiter in Bio-Chemie mal nach einer Genehmigung zum Erhalt der Bilder, vielleicht klappts ja. :)

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :D

 

Heute in Deutsch ist mir klar geworden, dass ich wenn es sie gäb eigentlich in die Hölle gehören müsste und nicht nur weil wir uns heute in der Klasse mit einer zerfetzen Bibel beschossen haben, sondern weil wir eigentlich jeden Morgen lügen müssen.. "GUTEN Morgen, Frau ******!" Dämlich. :D

 

Heute Nachmittag war ich noch bei Caro, Leon auch zeitweise. Sind später noch draußen gewesen. Um 10 war ich dann aber zuhause.

 

Besserer Tag als gestern! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0