#77.

Endspurt.

Heute nicht in der Schule gewesen und auch nicht zum Tanzen gegangen. Mir ging's einfach nicht so blendend und Mama schlug vor das ich einfach mal eine Auszeit mache, nicht zuletzt deswegen weil ja Samstag noch "Bad Taste" ansteht. :)

 

Abends habe ich mich dann noch halbwegs fertig gemacht. Es ist zwar Freitag und man müsse unterwegs sein, aber das erledigte sich dadurch, dass wir mit'm Auto zu Marvin und mit'm -voll Lichttechnik und Anlage beladenen- Auto zurück nach Hause gefahren sind. Das Zeug war gestapelt bis in meinen Fußraum vom Beifahrersitz und auf meinen Schoß. :D Dann haben wir aaalles aufgebaut, dekoriert und sonst was. Beccy, die gegen sieben auch eintrudelte, hat mitgeholfen bis 11 Uhr. Aber.. geschafft! :D

 

Cheers! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    tabsch (Samstag, 19 März 2011 15:32)

    gefällt mir seeeeeeeehr :D:)