#76.

Unsere Mädchen-Wg. :)

Leons Fotokünste :D
Leons Fotokünste :D

An alle die, die meinen Blog regelmässig lesen: Tut mir Leid, dass ich mich jetzt 6 Tage nicht gemeldet habe. :D Aber es hatte ja auch einen Grund. Freitagabend, nach'm Tanzen bin ich also rüber zu Carolin, weil wegen ich da nun für 5 Tage wohnen sollte, weil wegen ihre Mutter unterwegs und ihr Bruder ebenfalls nicht im Hause war und das arme Carolinchen jeden Tag irgendeine andere Krankheit bekam. Hieß also 5 Tage Sturmfrei und nein, wir haben keine Hausparty gemacht (viel zu viel Müll :D) sondern bewiesen, dass wir sogar fähig sind alleine zu wohnen, aber es ist irgendwie schon komisch sich in der Schule darüber zu unterhalten was man am Nachmittag noch wo einkauft. :D War mal eine öööhm interessante Erfahrung, aber einen Nachteil hat das Ganze. Man geht irgendwie zeitig im Bett aber pennt viel zu spät. Ärgerlich. ;D

 

Peace out oder sowas. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0