#73.

Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick!

Das hier ist das Einzige Bild auf dem Caro die Augen auf hat. Dummerweise gucke ich dumm. :P
Das hier ist das Einzige Bild auf dem Caro die Augen auf hat. Dummerweise gucke ich dumm. :P

Ja, Karneval war schon ordentlich und auch der Grund wieso ich lange nicht gebloggt habe, wie sich sicher keiner denken kann?! :P Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr. Das Einzig negative ist allerdings, dass nächstes Jahr schon alle 16 sind, außer ich. -.-:D Total toll. Aber mal sehen, wie's wird. 

 

Karneval habe ich fast am Stück mit Caro verbracht und den am Stück-Rekord haben wir sogar gebrochen.. auch wenn ich die genaue Zahl gar nicht mehr weiß. :D

Weiberfastnacht waren wir alle bei Marvin :*, haben nachher bei Caro genächtigt und Freitag bin ich dann auch noch bei ihr geblieben, aber wir haben nichts mehr unternommen. Samstag ging's dann fätt ins Blessemer Eck und: es war auch fätt! :D Richtig mega! Hat Spaß gemacht. :) Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Sonntag dann am Marienplatz Zug geguckt und abends Aula. Ich will ja nicht kritisieren oder so, aber das was der Dj da verzapft hat, hätte ich besser gekonnt, eh. ;D Richtig dumm.. :D Abends noch halbwegs sinnlos durch die Gegend gelaufen, später zu Caro und um 12 nach hause. Rosenmontag ungern nach Bliesheim Zug gucken. Karnevalszüge sind für mich auch nicht mehr das, was sie mal waren. ;D Ansonsten war ich Montag nicht mehr unterwegs, weil es mir echt nicht Bombe ging. Kopfschmerzen.. Nein, das war kein Kater oder so! :D

 

Kostümmässig sah ich jeden Tag anders aus. Oben (Sonntag) war viel unbunter als an allen anderen Tagen. :P Wenn ich noch Bilder bekomme, dann ..mal sehen. ;)

 

Viva Colonia! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0