#72.

uuund Nr. 2 :)♥

Heute war ich ziemlich kurzfristig mit Beccy noch im Hürthpark. :) Auch wenn sie schon draußen stand.. Sage ich zu der: Ok, ich klingel dich an, wenn du raus kommen sollst, & was machst Rebecca? Ist im besagten Moment noch schööön am Telefonieren :b

Aber: OH MEIN GOTT! :D Ich habe meine geliebten Schuhe wieder. Mama hatte das alte Exemplar einfach weggeschmissen. Die waren mal sowas von gar nicht doll kaputt. :/ Ansonsten ist heute eigentlich nicht mehr viel spannendes passiert, außer, dass wir uns noch Bändchen fürs Blessemer Eck besorgen mussten, nach Blessem gefahren sind und die dienstags Ruhetag hatten! -.-'' Ich hoffe das klappt noch..


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hi (Samstag, 05 März 2011 14:06)

    Nina, die Bilder sind echt schön geworden. =)
    Du bist sehr hübsch darauf. Gut bearbeitet!!!
    Grüße