#71.

Ich mag Tiere und Gemüse. :D

(von letzten Dienstag) Habe Beccy mal wieder für Fotoideen missbraucht. :D & Das ist bei raus gekommen. Ich bin stolz. Finde das Bild gar nicht so schlecht. :b Man muss erwähnen, dass die Strahlen nicht bearbeitet sind. Das Bild ist so. :) Bin Zauberer.
(von letzten Dienstag) Habe Beccy mal wieder für Fotoideen missbraucht. :D & Das ist bei raus gekommen. Ich bin stolz. Finde das Bild gar nicht so schlecht. :b Man muss erwähnen, dass die Strahlen nicht bearbeitet sind. Das Bild ist so. :) Bin Zauberer.

Schule heute war schon ok. In Chemie ist heute aufgeflogen, dass unsere Jungs etwas mit denen aus den Parallelklassen (Ok, manchen) gemeinsam haben. Meint Herr Groß mittendrin: "Eh, ihr Drogenabhängigen in der letzten Reihe?" Sitzen die Jungs da alle und schnüffeln an irgendwelchen Taschentüchern. Habe den Sinn bis jetzt nicht verstanden, aber was solls. :D

 

Nachmittags dann mit Beccy zu Real gezogen. Fett shoppen gewesen, Dm besucht, und KOMPLETT leer geräumt, versteht sich. Ok, ne, kurzer Einkauf und Abgang aber ansonsten.. :D Nachher noch zu mir. Nudeln gekocht und späääter zu Marvin. Party Keller nicht aufgebaut wie Sonntag, sondern Dekoriert. Alles sehr hübsch geworden. :DD Freue mich schon auf Weiberfastnacht, aber voll doof, dass D-Dance am gleichen Tag ist. Hoffe mal (sicher vergebens), dass D-Dance einfach der totale Reinfall ist! ;DD

 

Gegen halb 9 bin ich dann noch runter zu Caro. Hart gechillt und später dann des Computers Ehre gefickt, nööö? Haben eh den ganzen Abend so geredet, wie wir ja immer so im Alltag labern und so. Is ja , Altah! :D WiiPlay gesucht und gefunden UND gespielt bis um 11 Uhr. Dann bin ich so langsam nach hause, weil ja irgendwie morgen auch noch Schule ist.. mit Schulschwimmen.. JUHU!!! (*Ironie)

 

Peace! :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0