#69.

Caro pur.

Ich verbringe jetzt so geschätzte 30 Stunden mit Caro. Seit'm Training gestern lebten wir unser Leben Seite an Seite. :D Bin nämlich dannach mit zu ihr und dann abends auch bei ihr geblieben, am nächsten Morgen (heute) ist sie dann mit zu mir gekommen, ich hab geduscht, und dann sind wir sofort in den Hürthpark gefahren, später kam ich dann wieder mit zu ihr.. und gerade bin ich immer noch da. ;)

 

Gestern Abend kam Marvin auch kurz vorbei wegen seinem süßen Schocki-Ski (Den kann man voll nicht durchbeißen! Viel zu fett, das Ding. :D)..

Mehr mal nicht dazu. :b Unsere Shooping-Tour (ums mal voll knorke auszudrücken) war auch fett erfolgreich. Zumindest für mich. Hihi. 2 Shirts. 2 Tops. 1 Sweat-Jacke. 1 Bikini. & Brot haben wir geklaut.. Bei der Currybude. Wir Harten! :D & jetzt ist Leon noch hier. Haben Milchschnitten gegessen.. zumindest ich. Die der Anderen sind in Ohren gelandet.

 

Ende für hier! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0