#67.

Karneval.

Andere "Idee": Schwarze Lippen.
Andere "Idee": Schwarze Lippen.

Was ich bestimmt vermissen würde, wenn ich mal wegziehe (= weeeit weg), wäre keinen kölner Karneval mehr zu haben. Ich freue mich dieses Jahr schon drauf. Party! :D Weiberfastnacht geht's zu Marvin und Samstag ins Blessemer Eck, bisher. Mehr weiß ich noch gar nicht. Mal sehen wie es so kommt. Oder gibt's was wo man unbedingt noch hin sollte? :D ..In Sachen Kostüm und so: Ich leg mich da mal nicht fest, habe aber letztens cool Strumfhosen gefunden mit Caro. Neonfarben. Sehen super aus. :DDD Mal sehen wie die sich ergänzen lassen.

 

Kölle Alaaf! :D

 

PS: HEUL ROTZ SCHLUCHZ! Pc kaputt. Er fährt einfach nicht hoch. Da könnte ich ja wieder zur Decke fahren. Haha, Wortspiel. Ok, das war schlecht. :DDD Ne keine Ahnung. Tatsache ist: Ich komme nicht an meinen Pc und somit nicht so gut ins Internet aber das Schlimmere.. schon gar nicht an meine Bilder. AAAAll die Dateien. Zum Glück hab ich ne externe. Muss gucken ob ich die in dieses Arschkalte Büro hier verlager, aber da sind auch nicht alle Dinge drauf. -.- Voll die Kacke. Raphael hat sich schon an ihm versucht und ist gescheitert.

 

Also schlagt mich nicht, wenn ich in nächster Zeit nicht so regelmässig poste und vor allem ohne Bilder. Tut mir Leid. Kann nichts dazu. Es ist ja schon nervig, wenn man eigentlich 5 mal so schnell wie sein Pc wäre.. aber 789634919 mal so schnell ist nervig. Während der hier Facebook geladen hat, hab ich mir erstmal ein Toast geschmiert und als ich wiederkam war er immernoch nicht fertig. So viel dazu. -.-

 

PPS: Bei ROTZ fällt mir so ein.. Was wir heute in Bio-Chemie gemacht haben war Spucken.. Spucken von Speichel in Reagenzgläser. War extrem lecker anzusehen. :D Gab auch noch so Heinis die mit neongrünem Kaugummi im Mund gespuckt haben. Deren Speichel war halt entsprechend.. bunt. :D Sehr geil. :b

Kommentar schreiben

Kommentare: 0