#66.

...Muskelkater.

Ich weiß auch nicht wieso. Erkläre mir mal bitte einer wieso. Mein Rücken + Schultern und so. Alles verspannt. Wenn ich mich an 'nen Stuhl anlehne tut das schon weh. Unnormal. Hoffe es geht bald wieder weg. Heute.. Dienstag, hatten in der Schule erstmal Fototermin. Ich durfte sogar zum Schluss auch fotografieren. Haben nachher noch den Fotografen selber geshootet :D & Ich habe Bilder von Beccy und Caro gemacht. Witzig, Meister über diese Riesenblitze zu sein, auch wenn ich das ja sogar schon mal gemacht habe. Das Neue war eigentlich nur der Portrait-Hintergrund. :P Ich glaube ich werde auch später so Fotograf für Schulen und so. Das ist echt verboten einfach! :D Ich sollte Geld für die paar Aufnahmen heute nehmen! :b

 

Nach'm Schwimmen erstmal nach hause gelaufen, gegessen und direkt zum Schlafen auf die Couch gelegt. Das habe ich mir irgendwie angewöhnt. Um halb 4 bin ich dann so langsam los zu Beccy. Haben ein paar Bilder gemacht. Ziemlich komische teils, aber war ein ganz schöner Tag.

 

Ich glaube ich beginne demnächst mal was früher zu Schlafen. Im Moment komme ich mir selber manchmal extrem verpennt vor und das hilft vielleicht etwas dagegen.. obwohl.. eigentlich habe ich einfach nur andauernd Langeweile. Es passiert viel zu wenig in diesem Kaff hier. Schlimm. Kann mich mal bitte irgendwas auf Trapp halten?! :b

 

Ciao!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0