#64.

Wieder Donnerstagstreffen.

25.3.10 -  Hart chilln aufm Dach.
25.3.10 - Hart chilln aufm Dach.

Nach säääähr langer Zeit ist es nun dazu gekommen, dass ich echt mal wieder zu einem unserer wöchentlichen Donnerstagstreffen gekommen bin. Das Ganze fing vor etwa anderthalb Jahren an (& böh, voll lang.. naja). Damals waren Eric, Alexa und ich irgendwie richtig oft zusammen bei Marvin. Hauptsächlich: JA? Genau.. Donnerstags. Vor ziemlich genau einem Jahr erreichte die Sache "ihren Höhepunkt", wenn man so will. Es waren immer richtig viele Leute da, aber irgendwann sind Mehrere nicht mehr gekommen (u.a. ich). Habe mich mit Marvin gezofft und gehörte kaum mehr dazu irgendwie. Mittlerweile ist alles wieder Bestöns. :* Wenn auch doch ein wenig anders als damals.. :( Äh egal.

Klingt ja so richtig bescheuert aber: Ich vermisse die alten Zeiten. :) Unmengen gelacht, viel sinnloses Zeug gebaut, Videos und Fotos gemacht, gelabert, GTA gezockt, draußen ernsthaft "rumgetobt", USW..

 

Heute war ich halt mal wieder dort. :b Während die Anderen ein und aus truddelten war ich also von halb 4 bis halb 11 bei Marvin. War schön. :) Später mit Beccy und Marvin noch Dönern gewesen und es hat sich natürlich kein einziger Marvin an diesem Abend für irgendwen fremdgeschämt oder so. Ne, wir sind nicht peinlich, wir sind absolut authentisch.. :D Gegen 10 Uhr noch chillig mit Caro (und Marvin) CoD und GTA gezockt, neee? & Folgendes geübt: 

 

Nina zu Marvin: Kannst du mir mal Blasen beibringen? 
Marvin: Moment.

Nina: Ich hab irgendwie ein fettes Ding im Mund.

Marvin: Pass auf. Machst 'ne Wurst, steckst die Zunge in die Wurst und blässt.

Nina: Du bist ja geil! Ich kann nicht mal pusten. Muss ich die Zunge nach dem Loch wegnehmen? Die Wurst lutschen ist voll schwer. Ich hab immer voll den Krüppel dadrin. 

Marvin: Boah, Zunge spitz machen, durchstecken, und jetzt pusten.

Nina: Jetzt ist das Teil richtig dick! Marvin? Ist meine Zunge so spitz?

Marvin: War ich gut? 

Caro: Gute Zungenakrobatik. 

Nina: Das ist gut. 

 

Das Gespräch verlief wirklich so. Ich schwöre. :D Wir haben es noch so getreu, weil Caro Lea alles über Icq protokolliert hat.. ;D Was wir da getan haben? Mh.. ratet! :D

 

Peace out! :b

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    rebeccas-tagebuch (Dienstag, 22 Februar 2011 22:24)

    Nina zu Marvin: Kannst du mir mal Blasen beibringen?
    Marvin: Moment.
    Nina: Ich hab irgendwie ein fettes Ding im Mund.
    Marvin: Pass auf. Machst 'ne Wurst, steckst die Zunge in die Wurst und blässt.
    Nina: Du bist ja geil! Ich kann nicht mal pusten. Muss ich die Zunge nach dem Loch wegnehmen? Die Wurst lutschen ist voll schwer. Ich hab immer voll den Krüppel dadrin.
    Marvin: Boah, Zunge spitz machen, durchstecken, und jetzt pusten.
    Nina: Jetzt ist das Teil richtig dick! Marvin? Ist meine Zunge so spitz?
    Marvin: War ich gut?
    Caro: Gute Zungenakrobatik.
    Nina: Das ist gut.

    Ich will wissen was ihr da gemacht habt?! :p