#63.

Wochenende. :)

Samstag hab ich bei Caro übernachtet. Neun Uhr hingegangen. Marvin und Lukas kamen später auch. Sie hatte mal wieder einen ihrer üblen Lachflashs und Marvin hat's gefilmt. Was sonst so passiert ist? Marvin macht Kaugummiblase. Nina: "Oh, kannst du mir das beibringen? Hast du'n Kaugummi???" Marvin dann: "Ja, du musst es nicht mal anfassen! ;D" Caro: "SCHLECHTE ANMACHE!" :DDD Sonntags war ich dann auf Beccys Geburtstag. Auch hier noch mal alles Gute(!), weil du dich ja schon beschwerst, dass ich dir keine Sms geschrieben habe. :D Haben in unserer Mädchenrunde vieeel gelabert, Film geguckt und später noch Bilder gemacht. Ziemlich panne teilweise. :D

 

Montag. -.- :D

Mindis Hütte.
Mindis Hütte.

In Chemie heute, kommt Sofie zu mir: "Nina! Wir haben beim Schwimmen ja gar keine Brille an, dann sehen wir die ganzen Six Packs gar nicht!" Kommt Eric vorbei: "Was für Six Packs? Hier gibt's nur Bierbäuche!" :D Übel lustig. :D

 

Heute sind Kevin und Mindi nach der Schule erstmal direkt mit zu mir gekommen, mehr oder weniger ungeplant. Pc an. Facebook auf. Ninas neuer Status:

 

"Ich bin so feucht und liebe Becci Lorenz über alles:)♥ Becci, mein Schatz!:):* Ich hab dich schon immer geliebt, und mache mich an deinen Bildern die ich von dir gemacht hab geil:) Wie kennen uns nicht wirklich aber ich habe vom ersten Tag an das ich Gefühle für dich habe ♥ Mein Schatz heute ist Valentinstag :) und möchte dich fragen ob du mit mir gehst :) ♥ ? Kreuze an ja nein vieleicht? :***" 

Hab ich mich ja mal übel weggefreut. Lassen die Dummen mich auch nicht mehr an den Pc um das mal zu löschen oder so! :D Später sind Beccy und Jona dann noch eingetruddelt um nur mal schnell Bilder zu holen.. eine Stunde lang, die Mindi dann unter'm Bett verbracht hat, ohne dass Rebecca das mal merkt. Beccy schmeißt sich aufs Bett, wir der erstmal erklärt dass sie das heute lassen sollte (Man muss dazu sagen bei meinem Bett fliegen die Latten immer raus & das wäre für Mindi irgendwie böse geendet. :D), aber Rebecca hat's nicht gecheckt. 

Wie das mit Jona ist, bin ich mir nicht ganz sicher. Als die schon fast aus der Tür waren. "SIND DAS NICHT MINDIS SCHUHE?" :D Hoffe die sind nicht böse, aber sie haben eigentlich keinen Grund zu. ;) Abends noch mit Caro zum Badminton, aber früher gegangen, weil total müde und unkonzentriert! Liefen dann auf der Suche nach Straßen durch den Regen. Wie ich nachher aussah, siehe Bild. :D

 

Haut rein! :D 

PS: Wer gemeint ist, weiß das, also Danke für eure ganzen süßen Sms, Leute, aber langsam reicht's echt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kevin (Montag, 14 Februar 2011 23:37)

    Nina der Tag war toll :) :* hoffe Mindi und ich waren nicht allzu schlimm zu dir und dürfen noch einmal wiederkommen aber wer hat den hier so fett geschrien? ;o als ob sie abgestochen und zuvor vergewaltigt wird? :D naja trotzdem schöner Tag Wiederholung! :) :* <3