#62.

Sommer-Fake-Shooting nennt Sofie es.

... Ich guckte hier doof. :D
... Ich guckte hier doof. :D

Wie man EVENTUELL UND VIELLEICHT dem Titel entnehmen kann, haben wir nach langer Zeit mal wieder geshootet, ja, im Kleidchen.. draußen. Jeder der uns gesehen hat erstmal: "Ist das nicht kalt? Zieht euch was an!" Aber es ging eigentlich und ich bin sogar jetzt im Nachhinein nicht krank geworden! Sofie? Wir sind ein bisschen hirnrissig. Nur mal als Info. :D Ich finde die Bilder sind ganz gut geworden. Die Bearbeitungsweise ist jetzt nicht die Natürlichste, aber ich fand's so am schönsten, auch wenn meine gar nicht so sommerhaft aussehen. :D Sofies sind sommriger. :b

 

Hab dich lieb! :)

 

PS: Ich habe dieses Wochenende zwei Mücken töten müssen! Gleich Zwei! Samstag Eine und Sonntag Eine! Die Ersten für dieses Jahr! Ich bin geschockt! Jetzt schon! NEEEIN! Ihh. Bäh. Insekten, die auch noch stechen! :p  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0