#61.

Guter Tag, trotz Emo-Bild.

Zeugnis war besser als erwartet. Nur mit einer Note unzufrieden. Nächstes Halbjahr wird besser und Ende der Sache. :P Tag war normal. Mittags fotografiert. JamFM gehört.. Im Wohnzimmer rumgetanzt. Spaghetti Bolognese gemacht. & Nachmittags dann zum Training bzw. Tanzen! Langsam wandeln sich Trainingsklamotten in die Bühnenkostüme. Teilweise sehr interessante(?) Outfits. Aber auch gewissermaßen verwirrend bei drei verschiedenen Tänzen mit nochmals unterschiedlichen Parts. :D Abends dann noch nach hause. Was ich gemacht habe erzähle ich wann anders.  Bye!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    rebeccas-tagebuch (Samstag, 12 Februar 2011 14:19)

    Uii, also ich finde das Bild richtig gut, schade nur, dass dein Kinn abgeschnitten ist.:D
    War das das Bild, was du gestern Abend am tele bearbeitet hast? :D

  • #2

    Nina (Sonntag, 13 Februar 2011 22:04)

    Ja, das ist das Bild. Was dir auffallen sollte ist das es gespiegelt ist. :D