#58.

Frei. Köln.

Jaa! Sonnig, aber kühl. :D Unsere Schule hatte heute frei, also haben wir die "Chance" ergriffen und uns mit Jona (und doch nicht Daniel) in den Zug nach Köln gesetzt nachdem ich verpennt hatte (Wieso verschlafe ich eigentlich immer?! :D). Habe zwei neue Shirts & Beccy u.A. einen Badeanzug.. weil bald Schulschwimmen und so. ;D Wie wir dann auch bemerkt haben, hatten Mehrere die Idee den freien Tag in Köln zu verbringen. Haben Gereon, Christian, Lotti, Anna, Aylin, Paula und noch ein paar Ältere und Jüngere getroffen. :D

 

Abends habe ich Beccy dann noch in den neuen Sachen geshootet, Bilder rübergeladen und bearbeitet. Ich mache zu viele Bilder von Anderen. Habe von mir selbst vergleichsmässig echt wenig. :D Bin immer neidisch. Hätte Beccy heute z.B. auch die Kamera mal in die Hand drücken können. Aber nun gut.. zu spät. :D Jetzt gibt's wieder nur Bilder von Beccy. :P

 

Cheers! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    kalte pizza (Mittwoch, 09 Februar 2011 16:23)

    maaan wiso hast du nicht das eine reingebracht das <häääääässsliich becci:Was? ich<:hast du einen spiegel gefunden?? aba nicht persönlich nehmen is ja ein witz näää:DD