#57.

Abwechslungsreiches Programm oder sowas.

Oh mein Gott (ich bin nicht gläubig), zum Glück wird es langsam wieder wärmer. Ich hasse Kälte! :D Im Deutschunterricht heute wurden wir mehr oder weniger das erste Mal beim Scheiße bauen erwischt. Caro wurde viermal ermahnt und ich nur am Ende einmal, als ich lachend aus der Klasse gefallen bin. :D Es war halt ZU komisch. :D

 

Nach der Schule kam mit Jonas der gewohnten Bitte: "Fotos machen!" Hab sogar eingewilligt. Erst Jonas, dann seine Vans geshootet. Später haben Beccy, Jona und Daniel mich dann abgeholt und wir haben bis 8 Uhr oder so im Park und Umgebung gegammelt. War lustig. Später zu Beccy. :) Halb 9, war ich mit Caro in der Halle.. Badminton. Frage: Gibt es eigentlich Tage, die wir gemeinsam verbringen.. an denen wir nicht lachen? :o:D:* Danach dann noch zu Caro. Voll mies. Ich = Fahrrad, die = Roller. :P Halb 12 war ich dann SCHON zuhause. :D

 

Peace! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    kalte pizzer (Mittwoch, 09 Februar 2011 16:21)

    wie ich aussehe :P ich hab spaß am Stöckchen :D naja du musst mir ma die bilder geben :D