#55.

Über Bruderherz und Geschwisterliebe.

Lieb und süß! Total SCHEINHEILIG!
Lieb und süß! Total SCHEINHEILIG!

Mal so an alle Leute mit Geschwistern.. sind Eure auch so komisch? Wenn mein Bruder beleidigt ist, sagt er einge- schnappt: "Ich geh jetzt nach hause", und geht in sein Zimmer oder wenn er gerade sitzt, heißt es: "Geh nach hause", weil er keine Lust hat auf zu stehen, wobei er halt irgendwie auch schon zuhause ist..? :D Eine weitere Sache ist, dass er pausenlos versucht besser in irgendwelchen Hobbys oder so zu sein, z.B. Tanzen. Breakdance ist er echt besser, das habe ich noch nie gemacht, aber Besser in Hiphop und so gehört mir. Hehe. :D Jonas bettelt außerdem viel. Die Hauptbitte ist immer: "FOTOSHOOTING!" Ja, so schön formuliert er seine Sätze aus. Ich bin immer wieder verblüfft, wie wunderbar verzweigt und intellektuell diese Strukturen sind. :D Zu dem Foto-Zeug: Mittlerweile leite ich ihn immer weiter. Habe mal Rebecca vorgeschlagen, sie könne ihn ja als Model nehmen. Er will/würde das sogar machen, aber Beccy findet das Ganze komisch. :b Und es gäbe noch viel mehr Zeug zu erwähnen.. zum Beispiel das IMMER GEGENTEIL VON DEM WAS MAN SAGT-Prinzip und unzählige ungezogene "Gesten" (will ich's mal nennen. Vielleicht kann man sich vorstellen, was ich meine).

 

Sind eure Geschwister auch so? :o

Kommentar schreiben

Kommentare: 0