#54.

Pinke Kühlschränke, Summer Wars und Herzchenluftballons.

(von Summer Wars) Das Netzwerk Oz. Wenn Facebook mal so aussähe.. Wie ein Computerspiel. Voll geil. :D
(von Summer Wars) Das Netzwerk Oz. Wenn Facebook mal so aussähe.. Wie ein Computerspiel. Voll geil. :D

Gestern habe ich Beccy am Handy erst mal durch's Ekz gelotzt. Ich brauchte Füllerpatronen! :D Elisa hat dann gesagt ich könne auch schon früher kommen, weil Tanzen ausgefallen ist, wie ich kurz davor erfuhr. Bin dann auch PÜNKTLICH wie immer um 6 Uhr dagewesen. Tehe, nicht das halb 6 ausgemacht war, oder so? :D Habe dann erstmal mit Elisa die halbe Lasagne verputzt, behinderte Youtube-Videos geguckt und 'nen übelsten Ohrwurm von diesem türkischem Kacklied da bekommen. "KEEEEEKS! ALTER KEEKS! IST DER MIT OHR-SAND?" :DDDDDD .. Später Professor Layton geglotzt und dann kam Beccy auch, mitsamt neuer Haarfarbe, wie halt monatlich. :P

 

Bei Inception haben wir schon die ersten 5 Minuten nicht verstanden und dann Summer Wars geguckt. :D Summer Wars ist voll geil! Vorallem dieses Netzwerk, um was es da geht, Oz, oder so. Das will ich auch haben! :DD Ziemlich direkt nach dem Film haben wir uns dann auch hingehauen. SCHLAAAF. Morgens (gegen 12 Uhr) wurde dann gefrühstückt und später haben wir Beccy (und Alex aus Neuwied :P) dann das KEKS-ALTER-KEKS-Video gezeigt. Sie hatte es auch den ganzen Abend als Ohrwurm ohne das Lied überhaupt zu kennen. War super. :D ( PS: Oh geil, nasse Hure, jaa, tschüss! [Oder] Keller-Lügner: "Ich bin gar nicht im Keller!" :DD )

Später bestand Beccy auf ein kurzes Shooting auf Elisas Balkon und gegen halb 3 war ich dann auch zuhause. Habe geduscht und späääter Selbstportraits im Bad gemacht. Klingt komisch.. Naja. Siehe unten, was alles so bei raus kam. ;D Dann kam Beccy noch mal. Waren dann im Ekz und haben uns nachher leckeren Nutella-Kakao gemacht. :D 

 

ENDE. :b

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    rebeccas-tagebuch (Sonntag, 06 Februar 2011 12:22)

    Ey, Nina! :D
    Das ist mies, mit dem 'mitsamt neuer Haarfarbe, wie halt monatlich', du assi du :D
    War aber super duper beim Elisaleinchen :p :**
    & was ich noch erwähnen wollte, du hast extremst oft 'halt' geschrieben, Tihihi.

  • #2

    Nina (Sonntag, 06 Februar 2011 18:59)

    Hihi. Hab die "Halt"s raus genommen. :P
    & Das "mitsamt neuer Haarfarbe" ist doch ok so oder? Rebecca Naturfarbe gab's seit 6 Jahren oder so nicht mehr. Wen stört's? ;D Wenn du jetzt damit aufhören würdest, sähe das komisch aus glaub ich. ;)
    :*