#53.

WUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!

EEEndlich besitze ich eine eigene Kamera! :)) Seit gestern, Hürth Park. Eine Canon EOS 1000D mit 18-55mm und 75-300mm (/Zoom-)Objektiv, Spiegelreflex, nicht mal mehr die Neuste, aber trotzdem vieeel besser als meine alte Aldi-50€-Kamera. :) Ich denke mal, wenn jetzt auch bald die Sonne mal wieder rauskommt, werde ich um Einiges mehr fotografieren als wir es im Moment tuen. Es ist einfach zu dunkel und zu kalt, als dass man zu zweit sagt, komm wir gehen Fotos machen und alleine konnte ich erst recht nicht. ;) Klar, dass ich jetzt direkt jede Menge unnötige Dinge fotografiert hab. Ein paar Bilder stell ich euch auch rein. & Falls sich jemand für Fotoshootings interessiert. Melden. Nein, Späßchen Häschen. Dafür ist das Wetter immer noch viel zu schlecht. ;D 

 

Peace for the World ..und for Tabsi, nö? :D Ach, dabei fallen mir meine tollen Miniaturhandschuhe ein. Die fotografiere ich bei Gelegenheit mal. :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    carooo (Freitag, 04 Februar 2011 21:18)

    kenn ich die kamera :P
    doch noch wen gefunden der mitgeht?

  • #2

    Taaaaaaaabs (Dienstag, 08 Februar 2011 11:37)

    Peace for the world! :D:D