#52.

"Natürliche Killerzellen".

Bio glich heute einem kleinen Sketch. War sehr unterhaltsam, wie Gereon uns da an der Tafel erklärte, dass er aber dachte, dass die Fresszellen so Zähne hätten und dann..? :D Außerdem war ich sehr geschockt als Frau Schneider einmal zu irgendwas als Kommentar "Hart" gegeben hat. :D Desweiteren war ich erstaunt, als Caro plötzlich fragte: "Kriege ich mal deinen Radizefummel?" Ich meine.. Hallo? Was ist das für ein Wort? Radizefummel! :D Die haben wir in der Grundschule immer so genannt, aber.. Oh Gott, dieses Wort macht mich fertig! :DD Erstmal ordentlich 'n Ast abgelacht. :D

 

In Englisch wiederholte sich unser Gekicher als Niklas mal sagte "I think auch that..". Das klang so geil. :D Generell war Schule heute ein einziges Gelache. Später haben dann alle erzählt, dass sie eigentlich so gut wie nie fern sehen.. Meldet Maja sich: "Also ich gucke von morgens bis abends Fernsehn.. Ich verstehe euch ja alle nicht!" und dann bekamen wir erstmal erklärt, was sie alles in der Woche guckt. Hat so seine Weile gedauert, war aber extrem unterhaltsam. :D Irgendwann später stellten sich dann noch so Dinge heraus, wie zum Beispiel, dass Eric schwul sein muss oder sowas in der Art, aufgrund seiner Schrift. Die ist übel ordentlich und die i-Punkte sind kleine O's. Sehr niedlich! :DDD 

 

So um 5 Uhr kam Beccy dann. Haben gelabert und so.. wie immer; und um Viertel nach 8 bin ich dann zum Badminton aufgebrochen. Hab mich relativ wacker geschlagen gegen Caro hauptsächlich. Das Ganze ging so bis 10 Uhr und jetzt bin ich auch dem entsprechend müde. :D Hihi.

 

Gute Nacht! :*:D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0