#47.

:*

An sich stehe ich nun wirklich nicht auf dieses Gefasel 'Ihr seit die Größten, Ich liebe euch, Küsschen', besonders wenn man es zu jedem sagt, aber ich muss zugeben, es ist tatsächlich der Fall. Ich bin meinen Liebsten so dankbar. Für Alles. Für euer Verständnis, eure Geduld, euren Rat, eure Unterstützung und auch besonders den ganzen Spaß, den wir immer haben. Einfach so. Wir haben sogar schon mal Respekt dafür bekommen, wie bescheuert wir sind, auch ohne Alkohol. Was ist Alkohol? Sowas brauchen wir nicht für jegliche Lachflashs. Es gibt Leute hier, die werden deswegen immer wieder aus dem Unterricht geschmissen, aber ich will mal keine Namen nennen. In schwereren Zeiten sind wir immer für einander da. Jeder auf seine Weise. Ich bin froh euch zu haben. Auch wenn ich nie weine brauche ich doch wen bei dem ich mich ausheulen kann und das seid ihr. Wenn es Menschen gibt, die mich wirklich kennen, weiß ich wer. 

Ich liebe auch meine Klasse. Wir haben einen unglaublichen Zusammenhalt und auch wenn wir bald nicht mehr alle zusammen sind, werden wir als Clique zusammen bleiben. Als ziemlich große Clique und ich möchte erneut sagen 'Danke für Alles'. Für alle die Partys, Insider, Ausflüge, Treffen am See oder auf Gammelkreuzungen und was wir noch zusammen auf die Beine gestellt haben in all der Zeit, die wir schon gemeinsam durchlebt haben. Unser Umgang ist gut. Schon mal aufgefallen? Es gibt irgendwie einen klaren Unterschied und der muss nicht mal mit den Menschen an sich zusammenhängen. Ihr wisst, denke ich, wovon ich rede. 

Kim hat heute noch gesagt, man erwähnt es viel zu selten, doch.. ich habe euch richtig doll lieb! Auch wenn ich oft sage, dass ich hier weg will, dass alles mich langweilt, dass ich das Abenteuer suche, auch mal etwas neues erreich will und derartiges. Das einzige was mich davon abhält meine Mutter mit Geld zu bestechen, hier weg zu ziehen, seid doch irgendwie ihr. 

 

Ich liebe euch! :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    rebeccas-tagebuch (Montag, 24 Januar 2011 22:32)

    Ninua :)
    Was für ein süßer Text. Ich hoffe einfach mal ich kann mich angesprochen fühlen ;)
    & ich möchte dir sagen, dass ich dir das alles was du hier beschrieben hast, 100 mal zurück geben möchte & natürlich auch der ganzen Klasse. Ich liebe euch! :*

  • #2

    carooo (Dienstag, 25 Januar 2011 23:32)

    woah, da kommen einem fast so kleine tränen.
    richtig süß :)
    ich hab dich gaaaaanz doll lieb :*