#46.

KEIN TELEFONIEREN MEHR!!!

Ich fasse es nicht, wir haben doch ernsthaft ein Schnurtelefon und kein Telefon mit Mobilteil mehr, wobei mir letzens jemand stolz sein schnurloses Headset vorgestellt! Asozial nicht mal mehr ein schnurloses Telefon hab ich. Ich fühle mich mal bitte übelst verarscht. Mama hatte gesagt, wenn das Telefon in nächster Zeit nicht immer in der Station liegt, würde es ein Schnurtelefon geben, weil sie das Telefon nicht immer erst suchen will und jetzt hat sie das ernsthaft durchgezogen! Jetzt steht da ein beknacktes Schnurtelefon im Wohnzimmer. Man kann da nicht mal sitzen oder so und wenn die abends Fernsehen, darf ich nicht mehr telefonieren, weil das zu laut sei und nachdem die fern gesehen haben, darf ich nicht mehr im Wohnzimmer sein bzw. soll ich schlafen. Wie beschissen ist das denn bitte?! Außerdem stelle man sich mal bitte bildlich vor wie man am Telefon dann über irgendetwas aus dem Internet (Facebook, SchuelerVZ und Co.) diskutiert. Treppe immer rauf und runter rennen oder was? Fakt ist auch dass ich mir keine Toast mehr schmieren kann beim Telefonieren oder was man noch so nebenbei macht, man! -.-

 

TROTZ TOTALER AUFREGUNG wünsche ich liebe Grüße! :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0