#45.

Gegensätze.

Meine kleine Welt besteht im Moment irgendwie nur aus Gegensätzen. Eines davon ist, dass irgendwie alle (manche mehr, manche weniger) total schlechte Laune haben, während es mir gerade mal ziemlich gut geht. Das ist irgendwie doof, aber es legt sich bestimmt bald wieder. :) Hab euch lieb, Mädels. :* & Kopf hoch! (Die besonders betroffenen Personen, wissen dass ich sie meine!) Zieh die Muuuuuuundwinkel hoch! ♫ .. Ach ich bin schon leise. ;D

Mal ein Bild von Eric (in der Schule). :P
Mal ein Bild von Eric (in der Schule). :P

Deutschunterricht heute war lustig. Jugendsprache ist das Thema. Ne, Alina? "Du hast mein Herz gefickt!" - Lehrerin: "Wie bitte?" :DDDD & Es ist ja mal sowas von unterhaltsam, wenn unsere Deutschlehrerin versucht einen Jugendsprache-Satz zu formen. Klang ungefähr so: "Das ist grass kuut." - Äh ne? "Das ist voll krass" reicht aus. ;D Unsere Ecke da lacht sich eh jede Stunde einen Ast ab. Es ist so lustig, was wir immer für ne Scheiße labern, Mimik fabrizieren oder Schokoladentafelkriege veranstalten, halt wenn wir gerade mal nicht immer einpennen, worüber sich Caro auch lustig macht! :P Praktischer Weise merken die Lehrer das aber NIE. Zeit um arrogant gucken zu üben, behinderte Zitate zu besprechen und so weiter. :P Haha, es ist so genial, Caro, Eric, und wer noch manchmal so beteiligt ist. :DD

 

Bis gestern dachte ich, ich hätte gestern Friseur gehabt, aber Mama hat mich darüber aufgeklärt, dass sie es im Kalender falsch eingetragen hat.. demnach war ich heute beim Friseur. Dafür dass ich immer wenn ich gerade vom Friseur komme, übelst scheiße aussehe, geht es dieses Mal. Ist ganz akzeptabel, wobei ich letztes Mal hätte kotzen können. :P Vielleicht bald Bilder. ;D

 

Süüüße Grüüüße! :*        PS: Wow, schon 600 Seitenaufrufe. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elisafant. :D (Mittwoch, 19 Januar 2011 21:20)

    Haaach ja. ((:
    Glücklich sein ist schon was, nicht wahr Ninaah? :D :D
    Schokoladenkriege? :D Die arme Schokolade, was habt ihr da für ein Massaka veranstaltet? :D

  • #2

    Nina (Mittwoch, 19 Januar 2011 23:50)

    die haben sich um zb marijanas tafel gezankt, weil sie die nicht wollte. :D war sehr lustig. bisschen gefährlich auch.. :D musste meine schokolade erstmal retten und nachher hat eric sie doch zur hälfte verputzt! mies oder? :P:D

  • #3

    Alinaaaaaa. (Donnerstag, 20 Januar 2011 19:37)

    Thahahahahaha :D
    Du hast mein Herz gefickt :D
    Fickst du mein Herz , fick ich dein Leben!
    Ein hoch auf die deutsche Jugendspracheeeee :D
    Und ein ganz herzliches Dankeschön an die Deutschlehrerin der wir unsere Sprache präsentieren dürfen, auch wenn sie sie nicht versteht! Hauptsache es gibt was zu lachen :):)
    Grüüüüüße :-*

  • #4

    buytadalafilonline (Mittwoch, 07 November 2012)

    I intended to draft you this bit of remark in order to say thank you once again for the pretty guidelines you've documented here. It is quite strangely open-handed of you to present unhampered precisely what a lot of people could have made available as an electronic book to generate some cash for themselves, and in particular now that you could have tried it if you decided. Those good tips likewise served as a good way to recognize that some people have a similar dream the same as my personal own to understand a whole lot more concerning this condition. I am sure there are lots of more fun periods ahead for many who take a look at your website.