#44.

Rund ums Essen. :D

© Rebecca
© Rebecca

Wisst ihr was? Ich habe es so langsam geschafft Mama einprägen, dass wir bitte mal immer Toast im Haus haben, auch wenn es ja sooo ungesund ist und man sich nicht davon ernähren kann. ;D Ich hasse Brot halt, zumindest das Brot was wir immer haben. Viel zu trocken und so. Caros Brot ist sogar ganz lecker, getoastet. :P Ach, aber genug von Toast und Brot. :D Wie steht es mit Tiefkühlpizza? Liebt ihr sie auch? Nein Spaß. Wobei ich sagen muss dass ich mich im Moment sehr von Pizza ernähre. Jeden Mittwoch in der langen Pause eine Halbe Margherita und Montags Tiefkühl nach der Schule. Ich wage zu bezweifeln, dass das so gesund ist, aber was soll man machen?

 

Carolin meint ich esse im Moment zu wenig, weil meine Schlüsselbeine total sichtbar sind, quasi rausstehen. Das sei wohl die Stelle an der man am spätesten ab- oder zunimmt und so erkennt man halt ob man mager ist oder nicht. So abgehungert bin ich aber gar nicht. Ich esse schon nicht viel, aber eigentlich relativ normal, finde ich. :D Ich stehe morgens auf, esse ein Toast. In der Schule ein gefaltetes Brot, zu Hause (oder in der Schule) dann Mittag und abends vielleicht 2 Nutellatoast, aber man überlebt es..? 

 

Süßigkeiten nasche ich irgendwie so gut wie gar nicht, nur wenn man Nutella mitzählt oder wenn es so böse einsam in der Gegend rum liegt. ;D Habt ihr schon mal Bratapfel-Zimtstern-Marmelade gegessen? Ich fand ja das klang total scheußlich.. ist aber voll lecker. Würde ich empfehlen, wobei es die bestimmt nur im Winter gibt.

 

Mögt ihr es auch nicht wenn Äpfel mehlig sind? Könnte ich spucken. Ich liebe Pink Lady. Hihi, wer kennt die? ;D Meine Leibgerichte sind übrigens ziemlich klassisch, Spaghetti Bolognese, Döner, Pommes, Lasagne, usw. & Tut mir Leid, dass ich euch mit diesem sinnlosem Geplauder belästigt habe. :D


Cheers! :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    rebeccas-tagebuch (Dienstag, 18 Januar 2011 14:46)

    Uii, ich fühle mich geehrt, dass mein Bild, bei dir auf den Blog darf :p

  • #2

    Lisa (Dienstag, 18 Januar 2011 16:17)

    also ich finde es interessant über deine essgewohnheiten aufgeklärt zu werden :D
    deine lieblingsgerichte mag ich auch voll gerne aber ich mag auch brot :P
    achja, und ich kenne pink lady, die haben wir auch immer :D:D

  • #3

    Nina (Mittwoch, 19 Januar 2011 18:36)

    Lisa, hab recht lange überlegt ob ich's reinstellen soll, aber irgendwie ist es ja egal.. Soll es lesen wer will und wer es doof findet halt nicht. ;D