#42.

Good bye, Jörn. :(

Es waren zwar noch nicht alle da (einschließlich mir), aber: "Das Gruppenbild!"
Es waren zwar noch nicht alle da (einschließlich mir), aber: "Das Gruppenbild!"

Nach der Schule direkt vor den Pc gehetzt und Filme konvertiert, geschnitten und geladen. Gegen 4 Uhr kam Rebecca angetigert. Weiter geschnitten. Um 6 stieß Elisa zu uns. Dann: Fertig gemacht, Mit Haarspray vergiftet, Angezogen & so.. (Denn in Strumpfhose und BH auftreten, kommt nicht so gut. ;DD) & um Punkt 8 Uhr mit rotem Cocktailkleid und Chucks durch Erftstadt zur Party gerannt. Die Limousine haben wir verpasst und damit auch das Gruppenfoto. Nur wegen dem Film, ey. Was wir nicht alles tun? :P Gegen 10 hat Marijana mich dann mit dem Roller zu mir gefahren (Danke dir dafür! :)) weil der Pc angezeigt hatte, er wäre dann fertig geladen. War aber nicht so. Der Film musste noch eine Stunde länger speichern. Deleten war uns hinterher gefahren, weil er beleidigt war dass ich bei Marijana mitgefahren bin und nicht bei ihm & er bestand dann drauf, dass ich bei ihm zurück fuhr.

 

Wir sind dann noch bei meiner Tante vorbei. Die haben gerade ein Ständchen gehalten und wir standen da im Partyoutfit und den Helmen unterm Arm 5 Minuten im Flur rum. Gratuliert & mit Deleten wieder zurück zu Feier. War ja lieb, dass er mich gebracht hat, aber ich empfehle es keinem mit Deleten Roller zu fahren. (Vor allem mit Kleid ist nicht cool. :P) Dem Jungen muss man erstmal erklären, dass die Hände ans Lenkrad gehören und man den Blick auf die Straße richtet. Reine Horrortour! :D War froh als ich da runter war. :D Kam von Dario erstmal: "Hier voll das Bikerpaar!" Haahaa, ich glaub auch?! :D 

 

Die Party war spitze! :) War natürlich keiner betrunken. Einmal ist Eric vor mir die Treppe hochgegangen in den fast leeren Flur. "Ich hoffe die Toilette ist frei, Nina - Äh, ja! - Ich hoffe echt die ist frei. Das wäre ja mal scheiße, wenn nicht! [Macht die Tür auf] JAA! Nina, guck mal, die Toilette ist frei! Guck! Jetzt guck doch mal! - Geh einfach auf Toilette, Eric!" :D

 

Nachdem ich um 11 Uhr noch mal los bin, Film holen, MIT DEM FAHRRAD, :D haben wir genau den dann geguckt. Da ist vielleicht ein Stress von mir abgefallen. :) Bin recht zufrieden & Jörn hat aufmerksam zugeguckt. :D Um 1 Uhr sind die meisten gegangen. Waren bis um halb 3 oder so dann zu 9. Haben dann noch Pennerhosen angezogen weil wegen Kälte draußen. Wobei es drinnen ziemlich warm war. Dann gingen auch Caro und Miele. Bis halb 4 haben wir (Jörn, Marvin, Niklas, Christian, Lukas, Lea und ich) noch gelabert und so. Zwischendurch kurz abgetanzt, ne, Lea? :P War chillig!

Mit Christian dann via Fahrrad nach Hause. Stand ich da erstmal vor der Tür: "Fuck. Wo ist mein Schlüssel?" Habe überlegt, ob ich wieder zurück zu Marvin soll, aber mein Teufelchen auf der Schulter hat gesagt: "Klingel einfach. Du willst pennen!" Mama hat auch direkt aufgemacht. Stand da, hat mich angeguckt, kam so ganz langsam näher, roch an mir, hat mich umarmt, "Gute Nacht" und ist weg gegangen. :D 

 

Nein, was ein Abend! :*

 

Ich liebe euch, Leute & Noch ein besonderer Gruß an Jörn; Wir lieben dich! ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    rebeccas-tagebuch (Samstag, 15 Januar 2011 21:45)

    Es war so ein gelungener Abend! :)
    Einfach super, aber Jörn wird fehlen.
    :*

  • #2

    carooo (Montag, 17 Januar 2011 14:49)

    nie werde ich diesen abend vergessen :*