#41.

Viereckige Augen!

Sportunterricht. :D
Sportunterricht. :D

Schule. Musik die reinste Verarsche. Auf Aufforderung des Lehrers (ich will mal keine Namen nennen) erstmal "Dj Got Us Falling In Love Again" & "Yeah" & sowas gehört. War irgendwie seltsam. :P Was sonst so im Unterricht passiert ist, muss man nicht wirklich erwähnen, aber lustig war Theresas Kommentar: "Sind sie blöd? Ich hab ihnen doch keinen Vogel gezeigt!", während sie beim ersten Satz genau das tat.. zurecht. ;DD (Vorher hatte sie das aber echt nicht!) & Ansonsten den ganzen lieben Tag unser Filmchen geschnitten. Ich kann nicht mehr, eh! Das ist so übel anstrengend und am schlimmsten: Es verlangt Geduld, wobei es morgen abend fertig sein muss! Das geht mal gar nicht! :D 

 

Wünscht mir viel Erfolg! ;D

 

PS: Ich überlege ob ich den Sportteil auf Facebook stellen soll. Also nicht alles.. Hat da schon einer total was gegen? :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0