#39.

PRUSCHETA! :D

Samstag haben wir Videos geschnitten. ;)
Samstag haben wir Videos geschnitten. ;)

Freitag bin ich so um 2 Uhr von Caro aus nach Hause gepennert. Geduscht & Um 4 Uhr zum Training. Halb 7 bin ich dann fast aus den Latschen gekippt. Schlaf- und Nährstoffmangel sind keine Vorteile beim Tanzen. :D Hatte den ganzen Tag über ein Brötchen gegessen. War was.. äh wenig(?). :D Zuhause dann Zeug gepackt und bei Beccy mit rotem Teppich empfangen worden. :P Haben lecker, lecker Pruscheta gegessen (ich habe keinen Plan wie man das schreibt und genauso wenig Lust es zu googlen). Haben es uns in unserem Lager im Wohnzimmer gemütlich gemacht und hallo? ;D Wie lange haben wir bitte geredet!? Bis 5 oder so und die Kacke war: Irgendwie war mir das alles viel zu hoch für die Uhrzeit! Wir haben uns wortwörtlich über Gott und die Welt unterhalten. Das ist anstrengend. Ernsthaft. Desweiteren ist irgendwie noch Zeug passiert was nicht hier hin gehört.. ;D Was übrigens öfter passiert. Irgendwie wisst ihr schon nicht alles über mich und das ist auch gut so. ;)

 

Danke, ihr! :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0