#38.

Absolutes Nightlife.

Die Jungs haben uns nicht geglaubt, dass wir nichts getrunken haben. :DDD
Die Jungs haben uns nicht geglaubt, dass wir nichts getrunken haben. :DDD

Oh mein Gott. Ich hänge hier voll hinterher mit den Einträgen. Ist generell kompliziert mit den Daten in letzter Zeit, denn irgendwie begeben sich die Tage in die Nächte und da wechselt bekanntlich das Datum um 0:00 Uhr, was irgendwie "Mittag" ist.. schwierige Sache! :D  

 

Also mein Super-Programm fing quasi Mittwoch an. Von da auf Donnerstag war Mädelsabend bei Carolin geplant. Bin dann so um 4 zu ihr. Caro ist allerdings dann erstmal um halb 5 zur Kranken-

gymnastik. War ich alleine im Haus.. Aber das Internet ist ja so voll praktischer Weise überall das Selbe. Rebecca, Caro und Sofie durfte ich dann später bei Caro "Willkommen" heißen. :D Das wir halt sturmfrei hatten, haben wir natürlich toll ausgenutzt. :D Ähhhhhh; Erstmal so an die zwei Stunden Singstar rum geschrieen. Was ein Spaß. :P Außerdem wurde aus dem vermuteten Mädelsabend irgendwie mal gar nichts. Albert hatte irgendwas verzapft, sodass er um halb 10 oder so (weiß nicht genau) mit Christian auf der Matte stand. Die beiden haben Singstar sogar mitgesungen. Voll lustig. :D Sie sind aber später noch mal weg und kehrten gegen 1 Uhr wieder ein. Irgendwann kamen auch Kühli und Alex noch. Kühli kannte ich vorher nur aus dem Internet. War irgendwie witzig. Viel gelabert und sinnloses Zeug veranstaltet bis es dann "plötzlich" so 7 Uhr war. Gefrühstückt. :D Die Jungs sind dann laaangsam alle mal nach Hause. Alex ist zwar eh schon fast eingepennt, aber dann mit Kühli extra Brötchen holen gefahren, damit sie zuhause keinen Ärger bekommen. Habe wohl geklappt und wir sollen uns das alle als Trick merken, sagt Kühli. :D

 

Wir Mädels sind zwar eh alle schon im Penneroutfit rum gerannt, haben uns aber um 8 Uhr dann richtig bett-fertig gemacht und sind in die Kisten gefallen. Unser schöner Schlaf wurde ein paar mal von z.B. sturmklingelnden Nachbarn unterbrochen, aber schon so um 5 Uhr abends bin dann auch ich als Letzte aus den Federn gekrochen und erstmal unter die Dusche gesprungen. Hab gleich noch mal bei Caro übernachtet.. :P

 

Küsschen auf's Nüsschen! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    carooo (Sonntag, 09 Januar 2011 13:22)

    das war absolut super toll und enorm wiederholenswert. ich hab dich lieb ;**

  • #2

    rebeccas-tagebuch (Sonntag, 09 Januar 2011 16:08)

    Seh ich auch so, Caro :)