#36.

Die Siedler. :b

Schöner Tag. 12 Uhr Anruf Kevin. "Nina? Schläfst du?" :D Ja, ich hab ordentlich verpennt. Kevin hat mir dann berichtet, dass Beccy auch verschlafen hatte, nur nicht so 'schlimm' & 20 Minuten später Zeit hat. Kevin meinte er komme dann erstmal zu mir. Die beiden waren dann wiederum zu spät und ich so gerade fertig. :D Wollten eigentlich zu Kevin, aber der hatte in aller Eile den Schlüssel vergessen und so sind wir halt bei uns geblieben. Haben 4 oder 5 mal die Siedler von Catan gespielt & Kevin ist ein derartiger Glückspilz. Das gibt's nicht! :D Nachdem Beccy aufgrund ihrer ******* ein bisschen sehr launisch war, haben wir die Runden auch heil überstanden (Das muss man so ausdrücken!). Ich wurde immer 2. oder 3. und beim Letzten hab ich sogar GEWONNEN! :D Ja! Dann noch das Malefitzspiel durchgezogen während Beccy am simsen war (Baseopfer!) und Kevin und ich gelabert haben. :D Gegen 10 waren die beiden dann durch die Haustüre. :P

 

Fortsetzung des Tages folgt! :D Ist noch was "passiert"!

 

PS: "Das ist ja super strainsch, ne Kevin?" :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0