#35.

Wirrwarr.

Wer findet Beccy? :D
Wer findet Beccy? :D

Liebste Rebex hat hier übernachtet. Wir sind sooo dick befreundet, aber haben vielleicht erst 3 oder 4 mal zu zweit übernachtet, oder? :D War schön der Abend. Haben viel gelacht, über z.B. Knuff-Handys und Sendebesser. Geilster Tanzstil, wo geht! Hihi. :) Beccy hat dann noch ihre Liebe dem Rap gegenüber entdeckt, welchen wir dann die ganze Zeit rauf und runter gehört haben. Ich dachte ja immer das Zeug wäre unerträglich, aber man gewöhnt sich da irgendwie dran wenn man das so 2 Stunden hört. :DDD Gegen drei oder so hatte ich dann ein bisschen, nennen wir's mal.. netten Stress. :D Irgendwie wollten mir alle was anderes verklickern, in einer Sache, die mich gar nicht wirklich angeht, wobei Beccy gerne schlafen wollte. Die drohen mir sogar mit Aufhetzen, wenn ich denen nicht glaube man. :D Haben noch telefoniert und sind dann auch schlafen gegangen. 12 Uhr mittags musste Beccy dann nach Hause, weil.. das halt so war. ;D

 

Hab dich lieeeb! :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lisa (Montag, 03 Januar 2011 11:49)

    "netten stress" sehr milde formuliert :D:D
    ..aber wer droht dir denn mit aufhetzen ?! o:

  • #2

    rebeccas-tagebuch (Dienstag, 04 Januar 2011 14:47)

    Also ich finde mich ja ;DD

  • #3

    carooo (Dienstag, 04 Januar 2011 22:52)

    ich würd mal sagen das ist nicht so schwer,
    sie zu finden :D
    ich guck da drauf: nina, becci
    les dann erst die bildunterschrift :D