#31.

Gästeeintrag von Beccy & Kevin.

Tüdelü liebes Tagebuch, 

Kevin tröstet aufgebrachte Rebecca. :D
Kevin tröstet aufgebrachte Rebecca. :D

heute war ein wundervoller Tag. Als ich meine Augen öffnete lag ich wundersamer Weise in meinem Bett. Ich schaute verwundert auf die Uhr und sah, dass es gerade mal 14:30 war. Meine Paten kamen. Es gab leckeren Kaffee und Kuchen. Sie hatten auch ein nettes Geschenk für mich dabei. Selbst gebackene Kekse und ihr wisst schon was. Ein wenig später kam auch schon meine beste Freundin Beccy (Ich bin die einzige, die sie mit Y schreibt!). Natürlich war der aller beste Kevin auch von der Partie, da Rebex-Schnex von ihm Besuch kam. Nach langer Prozedur: Endlich ist es weg. Ihr wisst schon was ich meine. It's R.I.P. Heute hab ich ein weiteres mal festgestellt, dass Beccy es nicht so mit Körperteilen hat. Das ist alles "Dingens". Desweiteren musste Kevin Beccy erstmal drauf aufmerksam machen, dass sie ja Sommersprossen hat. Das wusste sie nämlich gar nicht. :D

Fühlt euch geknuddelt!

 

Edit: So den Text habe ich, Nina nicht geschrieben. Den haben Beccy & Kevin verfasst. Ich hafte hier für nichts! :D Wir haben übrigens noch Bilder bearbeitet am Abend. Bisschen krank geworden..? :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Lea :P (Mittwoch, 29 Dezember 2010 10:40)

    uuuh ich mag das bild :)
    beccis augen sehen i-wie....größer aus...weiß nich wiso..entweder ihr habt sie größer gemacht oder so scheinen nur unglaublich klar...was ja wohl auch euch zu verschulden is denk cih mal :D
    hab euch lieb :)

  • #2

    Kim ;) (Mittwoch, 29 Dezember 2010 19:55)

    Lea! :D
    Natürlich sind die vergrößert.
    Oder ich bin bescheutert. :D
    die sehen aus, wie, als wenn man Avatare macht nur nicht einfäbrt ;)

  • #3

    Alina! :) (Mittwoch, 29 Dezember 2010 20:40)

    Edit: So den Text habe ich, Nina nicht geschrieben. Den haben Beccy & Kevin verfasst. Ich hafte hier für nichts! :D Wir haben übrigens noch Bilder bearbeitet am Abend. Siehe unten. :D

    |
    v

    könnt ihr denn alle nicht lesen ? da steht das sie am abend bilder bearbeitet haben,also sind die augen nachtürlich vergrößert, also denke ich mal :D
    grüße :-*

  • #4

    Tabschel ;D (Mittwoch, 29 Dezember 2010 22:32)

    Das sieht aus wie in so ner Zeichentrickseire wenn die Figuren kurz vorm heulen sind oder so :D:D
    Nina, was ist R.I.P. geworden? :P

  • #5

    rebeccas-tagebuch (Sonntag, 02 Januar 2011 16:02)

    Haha, klar sind die Extra groß, ich finde ich sehre seeeeehr sexy aus :p