#29.

Nach der Bescherung erstmal weggepennt. :D

Ich fasse es nicht. Wie haben tatsächlich weiße Weihnachten, aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher, ob ich das gut finden soll oder schlecht? :D Wenn man nämlich draußen ist, ist das die reinste Scheiße, und von drinnen sieht es draußen sehr schön aus! :P Zu der Meinung bin ich gelangt, als ich heute mit Beccy und Kevin einzelne Briefchen verteilt habe.

 

Nachdem ich von meinem geliebten Bruder auf relativ brutale Art und Weise geweckt wurde um 1 Uhr, weil Beccy gerade angerufen hatte und er das Telefon aber auch haben wollte, kamen erst Lea und später Sofie und Caro kleine Geschenke vorbeibringen. Großes Dankeschön & auch an Tabsis Brief! :* Viel ausgetragen hab ich noch nicht, weil einfach keine Zeit war; nicht zum Schreiben und nicht zum Austragen. Sorry, an diejenigen, die ihre Briefe noch verspätet bekommen. Hab es nur geschafft Elisas, Sofies und Leas zu verteilen und Beccy hab ich ja getroffen. De facto auch Beccys. ;D Tabsi, Caro & Marvin bekommen ihre noch. :* Marvin aber erst an Silvester, weil der auch keinen Daumen krümmt! :P

 

Zum Weihnachtsessen kam ich dann erstmal geregelt zu spät. Meine Haare waren gefroren, sind dann kurzer Hand getaut und auf mich getropft. War lecker. :D Bescherung war halt normal... Mama bestand dann darauf eine Weihnachtsgeschichte vorzulesen, bin erstmal eingeschlafen. Halbe Stunde gepennt. :D Abends dann noch mit Jonas ge-Picto-chattet. Keine Ahnung wieso. War aber Lustig. & das war dann auch wieder unser Weihnachten. :) 

 

Frohes Fest an alle! :* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Marvin (Samstag, 25 Dezember 2010 00:03)

    Ey hallo? ich wollte heute eigentlich noch rum gehen.... aber becci hat gesagt das ihr eh rumgeht und dann bei mir vorbei kommt... also bin ich nicht rum gegeangen schließlich wäre das ja sinnlos...

  • #2

    . (Samstag, 25 Dezember 2010 03:38)

    marvin hat vollkommen recht, das wäre sinnlos :P

  • #3

    Nina (Samstag, 25 Dezember 2010 15:53)

    hat das jemand bezweifelt, lieber punkt? :D ich wusste nichts davon und zu mir meinte er er wolle die geschenke dann an silvester verteilen! also bekommt er seins auch erst an silvester :P:D

  • #4

    . (Sonntag, 26 Dezember 2010 12:58)

    hahaha marvin, gelitten xD