#28.

Freiwillig Schule?

Wir haben Ferien! & Trotzdem habe ich mich heute morgen um 8 Uhr aus dem Bett gehievt. Pünktlich um 9 waren Beccy und ich dann an der Realschule. Haben Dana getroffen und kurz gelabert. :) Hatte sie ja gestern gesehen. Ossi meinte wohl ich würde bestimmt zum Kiffer "Immer die Ruhigen" oder so. Dana: "Ja, wenn Nina ruhig wär!" :D Zu unserem Vorhaben: Kevin war schon drin. Der hat angerufen, ich musste allerdings zurückrufen, weil ich den Anruf verpasst hatte. Ich hasse es dafür, dass es kostet! (Ich will Base! :o) Sind dann rein in die Klasse. Haben sie gefunden, weil ich mich im Gebäude noch ein bisschen auskannte von den Ferienspielen früher. Viele Gesichter gesehen, die ich sogar kannte. Marvin kam dann vom freiwilligen Gottesdienst. Der Lehrer ist ganz cool, aber irgendwie beleidigen die Lehrer die Schüler in jedem Satz. Wirklich sehr geil. :D Die Klasse hat dann gefrühstückt und in der dritten und vierten Stunde 'nen Film geguckt. Dann hatten die schon aus. 

Nachmittags kam Mona. Haben zusammen versucht die Oberstufe zu verstehen. :D War lustig. Haben dann gegessen. Ich überlege ja ernsthaft ob ich nicht mal Kickboxen machen soll, aber es scheitert vermutlich daran, dass es etwas männlich ist und wahrscheinlich in Köln und nicht näher. :/ Hab dann erstmal wieder den Sender verstellt am Radio. Das regt Mama total auf, aber Jam.Fm ist halt besser. :D Erstmal abgedanct auf das was gerade so lief. Voll mein Hobby. :D Irgendwie entwickel ich immer eigene Stile beim Tanzen.  Kennt ihr das zufällig, falls ihr auch Hip Hop tanzt? Es gibt ja irgendwie schon unterschiedliche Arten davon. :D Oh mein Gott (Entschuldigung ich bin eigentlich gar nicht gläubig), ich liebe Tanzen einfach. Freue mich schon auf die Zeit in der wir abends in die Disco ziehen, aber mit 14 ist dann doch was früh. Wir werden sehen. Beccy hat schon klar gemacht, sie kommt mit. :D

Wollte heute noch meine Weihnachtsbriefe schreiben, aber das mache ich vermutlich morgen mit Caro. ♥ Sie hatte nämlich gefragt. In Weihnachtsstimmung bin ich allerdings voll nicht.

 

Trotzdem.. Fröhliche Weihnachten! ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0