#26.

Wir gehen gerne spazieren.. :D

Schule (auf Bild :D) war halt normal. 5./6. so eine Infoveranstaltung wegen Oberstufe & so gehabt mit der ganzen Stufe. War voll spannend...? Mittags keine Lust zu kochen und kurzer Hand dönern gefahren. Nachmittags dann zu Beccy. Ekz! Real, Baumarkt, Dm & so. ;D Abends viel gelabbert wie immer. Ich unterstütze Kims Theorie ja nicht, dass wenn man viel miteinander zu tun hat, man irgendwann nichts mehr zum Reden habe. Später vor'n Fernseher geflätzt. & Um halb 9 oder so schon nach hause, weil wir beide müde waren. :D Natürlich auch wie immer noch voll ewig spazieren gegangen bis es regnete. Haben uns dann vor die Apotheke gesetzt und Umgebung betrachtet. Ich mag Dunkelheit irgendwie. Haben beschlossen, dass es im Sommer heiß und dunkel sein sollte & dass wenn es schon einen Winter geben muss, dieser halt kalt und hell ist. Halb 10 dann wirklich zu hause..

 

Lieb dich. :*;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0