#25.

Kim durchwuselt unseren Terminkalender.

 

Ok, ich habe keine Ahnung wieso, aber irgendwie habe ich mich vor lauter Langeweile mit Christian verabredet. Kim hat uns vermittelt. :D Wer uns kennt, weiß wieso man sich wundern sollte. Waren erst im Ekz und wie ich nachher mitbekommen habe wurde ich gestalket. Mit Handykamera sogar. :O Naja, waren später gaaanz oben auf'm Hochhaus (das linke auf dem Bild), oder wie Christian es nennt "Knast". Ist echt ein bisschen seltsam da, aber voll die geile Aussicht. Würde auch gerne immer hoch können. Aber das ist voll gefährlich da. Genauso wie ein Balkon im ersten Stock oder so, nur kleiner. Später Eric abgeholt (Welcher in der andauernden Angst lebt, dass ich vorbei komme. Tut mir ja schon fast Leid. :D) und zu mir gelaufen. Aber mit Christian kann man gut labbern. :)) Interessanter Tag.

 

Cheers! :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0