#24.

Ein Abendtag.

Sport! :P Bisschen krank. :D
Sport! :P Bisschen krank. :D

Französischarbeit ja mal so richtig verkackt. Das wird glaube ich keine 1- mehr. :D Fetter Ausrutscher, eh! Sport haben wir dann gefilmt. Hihi. Haben viele auch mitbekommen. War aber lustig. Wir durften ja. Dabei sind dann auch ein paar Bilder entstanden. :P Miniweihnachtsfeier oder sowas in Mathe mit Platzierungen vom Sporttunier. Wie lang ging das eigentlich? 3 Monate oder 2? Tanzen war ganz lustig wie immer. Hab in Zivil getanzt, wie Alexa es ausgedrückt hat. Haben so einen Lichtertanz mit so witzigen Leuchtewedeln gemacht. Das sah geil aus. Vor allem wenn man direkt vor dem Spiegel steht und nicht die Vorderen noch von hinten sieht wenn sie das Licht verstecken. :P Patrick Star erhalten und Kekse gegessen. Caro im Weitrutschen geschlagen, weil wir beide ohne Trainingssachen waren. Einen Teesee (geiles Wort :D) auf meine Hose geschüttet.

Nicht vom heute, aber ich hab's gemacht. :)
Nicht vom heute, aber ich hab's gemacht. :)

Abends ging's noch zu Beccy. Beaucoup gelabbert und so. Halb 11 sollte ich eigentlich zu Hause sein. Beccy und ich sind aber noch spazieren gegangen. Noch bei Eric in den Garten geklettert und versucht 'nen Schneeball gegen die Scheibe zu bekommen. Haben aber nur den Balkon geschafft. Liebe Grüße! :D *** ist dann leider, leider auf der Straße zersplittert und **** hab ich sicher im Zeitungskasten verstaut. :D  Mit Beccy noch auf die Straße gelegt und in den Sternenhimmel gestarrt. Halbes Küsschen ;D & 15 vor 12 dann zu Hause. Mama fand das nicht so ok, war aber schön. :) Noch eine halbe Stunde getelt und dann weggepennt für.. 12 Stunden. :D

 

Xoxo. (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Beccy (Montag, 20 Dezember 2010 14:40)

    Geil man mein armer ***! :(
    Hauptsache dein **** liegt im Zeitungskasten, guuuter Tag! :) :*

  • #2

    Beccy (Dienstag, 21 Dezember 2010 21:48)

    & man seh ich auf dem Bild scheiße aus :P

  • #3

    Lea :) (Freitag, 24 Dezember 2010 15:20)

    peace at all :) joa der schule war sschon geil :) un ich finde nicht das du scheiße aussiehst :)

  • #4

    Nina (Freitag, 24 Dezember 2010 19:04)

    ich auch nicht. man erkennt doch, dass du vermutlich nicht immer so guckst ;DD