#23.

Katze? ;D

Schlechter Tag, weil wir morgen Französischarbeit schreiben, ich minimal gelernt hab (gab irgendwie immer besseres zu tun) & weil ich sonst nichts unternommen hab, weil ich halt auch nicht viel Zeit hatte.


Guter Tag, weil ich einen 50€-Gutschein für Klamotten bei einem Online-Adventskalender gewonnen hab *yäy* &  Kamikaze Race (App auf Facebook) ausprobiert hab und gleich in die Top 10 gekommen bin. :D

Was noch passiert ist: Papa war da. Letztes Jahr glaube ich 2x gesehen. Hab ihm mal mein Zimmer gezeigt und so. Beim Abschied hat Mama uns dann noch vergleichen müssen. Ich komme halt voll nach Papa und nicht nach Mama. :P

 

21 Uhr:

Alex hat bemerkt, dass ich besser war! :D (Jetzt kommt der Teil mit der Emanzipation. :P) Der regt sich voll auf und muss mich natürlich übertrumpfen, weil Mädchen ja nicht besser sein dürfen. Voll mies! :D Hab dann auch noch was aufgeholt ihn aber einen Platz über mir gelassen.. leider & so sieht jetzt die neue Tabelle aus. Bin immer noch das einzige Mädchen. :D

Cheeeeeeeeeeeeers! :D:*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0