#22.

Interessanter Tag.

Das ist voll behindert. Irgendwie höre ich meinen Wecker nicht. Genau das gleiche ist mir nämlich gestern auch schon passiert. Verpennt. Ich nehme den Wecker zwar wahr, penne aber weiter. Bin dann eine Dreiviertelstunde zu spät aufgewacht. An beiden Tagen. Extrem geschockt beim Blick auf die Uhr aus dem Bett gesprungen und unter die Dusche gehechtet. Geduscht, getrocknet, geföhnt, geschminkt, angezogen, Zähne geputzt & was sonst nicht alles. Krasserweise bin ich irgendwie in der Lage mich innerhalb von 20 Minuten fertig zu machen.. Ohne Essen halt. :D Jap & dann sogar noch die Fahrgemeinschaft bekommen. ;D

 

Zum Rest:

Ich glaube heute ist der Tag an dem ich am meisten Gerüchte überhaupt über mich gehört hab. Aber keine Negativen oder so. Eher Lustige. :P Naja, wissen viele worum es geht. Ansonsten war mein Mittwoch aber voll normal. Lange Schule. Pizza. Training. & Abends noch mit Beccy zu Eric auf dem Sofa rumturnen.. bisschen krank aber gelacht haben wir.. Eric wie immer weniger! :P:D 

 

Xoxo. :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lea :) (Sonntag, 19 Dezember 2010 19:37)

    ja du solltest dir nen neuen wecker anschaffen ninaleinchen :D:D

  • #2

    Nina (Sonntag, 19 Dezember 2010 21:00)

    exakt ;D