#21.

Fast unzählbare Montage. :P

Schnee nachts.
Schnee nachts.

Nachdem Lea und ich zwei Montage wartend verbracht haben, hat Elisa es endlich mal geschafft wirklich zu kommen! Allerdings waren Lea und ich noch schön am quatschen und Pizza essen, als wir in 5 Minuten am Kreisel sein sollten, weil Elisa ja noch von keinem von uns weiß, wo wir wohnen. :D Pizza rein gestopft und zu Elisa gefahren. Endlich haben wir 'Lisl dann so einiges an unserem seltsamen Filmmaterialien aus schlimmen Zeiten gezeigt, bis wir schlussendlich viereckige Augen hatten. :D Dann Musik gestöbert, gehört, abgerockt! So sind wir halt.. "Moschpit" :DDD oder wie das heißt, simuliert, yääy! :P & Abends dann Elisa nach Hause gebracht und es schon wieder nicht in die Apotheke geschafft. Die hat irgendwie um halb 9 zu! :PP

 

Gelungener Tag! :*♥  

 

PS: Ich brauche echt unbedingt mal eine eigene Kamera. Nie hab ich Bilder von den ganzen Tagen! :D Warten wir auf Weihnachten.. :P

 

PPS: Super Lied. :DDDDD

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Elisa (: (Montag, 13 Dezember 2010 21:22)

    Nina der Cheriff & Lea die Oma. :DDD

    »Jaa, ich muss die Elisa noch nach Hause bringen, die weiß nicht wo sie wohnt.« :DDD

  • #2

    Nina (Montag, 13 Dezember 2010 21:38)

    Stimmte doch eigentlich oder? :D

  • #3

    Elisa (: (Montag, 13 Dezember 2010 21:42)

    Schon, aber trotzdem ... :DD

  • #4

    Lea :P (Montag, 13 Dezember 2010 21:45)

    nina es heißt "mosh pit"!!! schäm dich xD
    aba jaa rollin' war schonn geil ;)^^
    warn cooler tag heut :)
    ich bin stolz das wir das endlich geschafft haben xD
    gott die sheriff sache war peeeinlichst ! :P

  • #5

    Nina (Montag, 13 Dezember 2010 21:58)

    mosh pit? - voll die fachsprache! :DD

  • #6

    Lea :P (Sonntag, 19 Dezember 2010 19:38)

    jaa das muss man wissen! ha und wer hat dir das lied gezeigt? na, na, NA?!?! nein sry aba das musste jez sein xD

  • #7

    Nina (Sonntag, 19 Dezember 2010 21:01)

    LEA HAT MIR DAS LIED GEZEIGT! Gut so? ;D