#20.

Es weihnachtet erneut oder besser: Schlachtfeld!

Heute kam Caro wieder. & Oh mein Gott haben wir viel gelacht. Sollte eigentlich werden wie letzten Samstag, wurde es aber nicht, schlimmer. :D Haben wieder gebacken. Butter gehäuft und irgendwie NICHT schaumig geschlagen, anstelle von braunem weißen Zucker genommen, keine Speisestärke gefunden, komische Klumpen gerollt, ovale Taler geschnitten, Teig gebacken, der irgendwie nachher genauso war wie vorher, dann anbrannte.. & im Endeffekt: Kekse weggeschmissen. Ich dachte ja eigentlich die Zimtsterne waren schon ekelig, aber die Schokotaler übertrafen dann doch alles. :D

Abendessen haben irgendwie zusammen geschmissen für meine Family, weil wir ja nicht einkaufen konnten. Es gab dann Spaghetti mit zwei Sorten Rührei. :D Hab sie dann noch nach hause gefahren, weil sie Bio noch kopieren musste, wegen Montag Test und so. Dann wieder nach hause weil ich das auch noch kurz ansehen wollte. Hab es dann aber nur mit Caro am Telefon geübt. Zwischendurch hab ich andauernd aufgelegt und versucht Rebecca zu erreichen.. ging nicht. Sie meinte es wäre etwas wichtiges. Später dann noch erreicht. 

 

Toller Tag! :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0