#18.

Diese Schulwoche ist irgendwie der reinste Scheiß. :D In Geschichte die ersten beiden Stunden Deutsch Spickzettel (mehr oder weniger) abgeschrieben, weil dritte und vierte Stunde Deutscharbeit war. Ganz ok gewesen. Dann Französisch. Vokabeln nicht gelernt (Edit: Wie ich einen Tag später erfuhr noch eine 4, Glück gehabt!) und Hausaufgaben hatte ich nur deshalb, weil ich in der Stunde fertig geworden war. Mathe hatte ich mein Material nicht mit. In der langen Pause gab es keine Pizza, weil Niklas die Telefonnummer nicht dabei hatte. Und Philosophie war dann das einzige Fach was ich "entspannt" angehen konnte. :D

 

Zu Volleyball keinen Bock gehabt. Abends (7 Uhr so rum) noch zu Eric. Bei Hermanns ging es dann also in jeglichen Zimmern heiß her, ne Beccy? ;) Mehr sag ich da mal nicht :D & später wieder nach Hause.

 

Cheers! :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0