#17.

NinaTv Klappe die 2.

.. noch lange Haare. :D
.. noch lange Haare. :D

"Ja, diesen Montag kann ich wirklich!". Ich hab direkt gesagt, dass ich diesem Satz nicht traue und meine Zweifel haben sich bestätigt. Elisa, Lea und ich wollten uns zusammen jegliche NinaTv Folgen & was wir sonst so für Scheiße gebaut haben ansehen. :D Das ist letzte Woche, Montag auch schon mehr oder weniger ausgefallen, weil Elisa was dazwischen kam und so halt auch diese Woche. Lea und ich haben dann Hausaufgaben (Chemie-AB & Ende!) gemacht, ich hab ihr eine Bildidee erklärt und wir habens gleich getestet. Ist aber nicht gerade zu "fotografisch wertvoll" (Ich liebe diesen Ausdruck :D). War halt nur damit wir ein Beispiel hatten. :D Joah, Rest des kurzen Tages (weil lange Schule) noch gechillt oder abgedancet und das war es! :P

 

 Wie sagt man? Alles Gute zum Nikolaus?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0