#14.

Voll voll.

von November.
von November.

Was ein Tag & dabei ging es mir nicht gerade gut. Hatte irgendwie viel zu tun. Musste um 3 zum Zahnartzt und war um halb 5 wieder raus. Danach war meine Geduld dann auch schon aufgebraucht. War noch im Ekz rumlaufen. Haben dann das H&M Rückversandpäckchen abgegeben und musste eigentlich noch mein Fahrrad aus der Werkstatt holen. Dafür hatte ich aber keinen Nerv mehr. Bin dann so gegen halb 6 oder so, los zu Sofie. Sie hatte Gebuuuuurtstag! :) Hab so einen Film nur zu Ende geguckt und dann noch mals Friendship. Hihi, der ist voll supi! Ich liebe diese Stripperszene (klingt komisch, ja :D). Gab noch Lasagne. Vooooll geil und gegen halb 10 war ich wieder zu hause. Bin nicht mehr an den PC gegangen. War viel zu kaputt. Obwohl mein Tag so an sich irgendwie sich nicht stressig anhört. :D

 

Cheers! :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0