#13.

Schneebilder oder auch nicht!

Jo. Fahrrad platt. -.- Also beschlossen es zur Werkstatt zu bringen, weil das Licht auch nicht funktioniert! Ich bin dann so um 3 mit Beccy los; durch den Park. Wollten auch noch Fotos machen, weil wir jetzt voll lange keine neuen mehr gemacht haben. Doch eigentlich schon, aber egal. Haben dann auch angefangen.

Mein plattes Rad diente dann als Stativ und wir haben so eine Bildidee umgesetzt bis Daniel und Leon vorbeikamen. Die haben uns (weniger mich eher Rebecca) dann direkt besucht. Hab anfangs noch ein wenig fotografiert, die Kamera aber irgendwann weggepackt. Wir haben uns dann so unseren Weg durch den Schlosspark gestampft, Max aufgesammelt und mein Fahrrad in der "Klinik" abgegeben. Dann ging es zu Rebecca. Nudelauflauf und Spekulatius. Hihi. Die Jungs sind kurz nach sechs dann gegangen und ich so um neun. War ein lustiger Tag. Haben aber leider vergessen die Jungs zu schminken. Eingewilligt hatten sie schon, im Gegensatz zu denen aus unserer Clique. Die sind sich dafür zu männlich. :D Genauso ist das mit dem Standarttanzkurs - "Nääääää!" :P

 

Liebe Grüße! :>

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniêl :D (Donnerstag, 02 Dezember 2010 19:25)

    Haha;)
    ja der Tag war lustig :D
    aber das war nur ein Scherz mit dem schmiken:D
    alsob ich mich schminken lasse:D
    außerdem hab wir nicht nur becci, sonder auch dich besucht ;)
    lg daniel