#12.

Schnee und Freiheitsberaubung. :P

Hatten heute lange Schule. Bääh! Erstmal meinte die Buchmüller wir müssten jede einzelne Minute genau in die Pause gehen. Voll ätzend. Haben dann 7 Minuten mehr da gesessen. Das hat es vielleicht gebracht (Ironie!) und soweit ich weiß ist Nachsitzen doch verboten, wegen Freiheitsberaubung & so.. ist das dann nicht auch so eine Art Nachsitzen? :P Ich recherchiere das mal, denke ich! 

 

In der langen Pause gab es leider kein Essen, weil ich nicht bestellen konnte, & auch keine Pizza wie Mittwochs immer. Niklas regelt es nämlich, dass wir die Pizza in die Schule geliefert bekommen. Voll cool! :D Naja. Haben dann ein bisschen rum gespackt damit wir nicht so frieren auch wenn wir in diesem "Lange-Pause-Aufenthaltsraum" waren. Rebecca war die meiste Zeit OHNE JACKE (bis irgendwann dann) draußen. Da gehe ich wirklich nur so 2 Minuten zu der raus und bekomme so einen beschissenen Schneeball voll in den Nacken! Das war sooo unangenehm. :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0