#10.

Gammelung.

Hab ich im Auto gefalltet. UH! :D
Hab ich im Auto gefalltet. UH! :D

Eigentlich habe ich heute so gut wie nichts unternommen, weil ich zum Kieferorthopäden musste und Mama dann auch noch Zeug im Nachbarort zu erledigen hatte. Wir fuhren um 3 los & waren um 5 zu hause. Mein Tag war also gelaufen. War aber lustig. Einmal im Ort sind wir kaum vorwärts gekommen, weil sich so ein Opa erst vor uns eingereiht hatte und wirklich hundert Meter später wieder abgebogen ist. Mensch hat der eine Zeit für beides gebraucht. Mamas Kommentar: "Jaaa, gleich haben wir es geschafft. Feeeeein!" :D Zuhause habe ich endlich mal meine H&M-Bestellung im Internet abgeschlossen. Mir ist aber auch heute aufgefallen ich muss unbedingt shoppen gehen! Ich hab so an die 5 "Winteroberteile" und so ganz kommt man damit nicht hin. Brauche mal jede Menge Basics, wisst ihr was ich meine? Unifarbene Shirts und so was, hab nur einzelne Pullis. Mal sehen wann ich nochmal in Hürth oder Köln bin. :)

 

Liebe Grüße! :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0