#9.

Hinrichtung.

Bisschen hässlich, das Bild. Hab jetzt halt kein besseres. :D
Bisschen hässlich, das Bild. Hab jetzt halt kein besseres. :D

Wieso schafft es eigentlich so gut wie jeder Friseur mich so richtig zu verunstalten? -.- War jetzt vor ungefähr einer halben Stunde beim Friseur und ich könnte kotzen! Die Haare sind EXTREM kurz und sehen meiner Meinung nach auch sehr blöd aus! Ich schätze Mama ist und bleibt die einzige die sie im Moment schön findet, aber ich kann ja auch nichts für oder dran ändern, oder? Haha, Extensions.. ist klar! :D Aber im Ernst, ich warte jetzt nur noch darauf, dass diese beschissenen Haare wieder länger werden. Am liebsten mal ganz lang, aber dafür brauche ich dann wohl gute zwei Jahre! :/ Ich versuche es aber, habe ich beschlossen!!

 

Wünscht mir Glück! :>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0