#7.

Müdigkeit pur.

Mhhh.. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich heute nichts anderes als Sport und Schlafen gemacht. :D 

 

Erstmal war da Schulsport, wo ich dann nicht nur in meiner Mannschaft Basketball spielen musste, sondern auch in einer Mannschaft die nur zu viert war. (Zum Glück, nicht alle Spiele) & Warum? Weil ich mich beschwert habe, dass wir in unserer Mannschaft so viel auswechseln müssen. (Wir sind acht und es dürfen immer nur 5 auf dem Spielfeld sein!) Das war voll fies. Ich musste statt immer 10 Minuten und dann Pause & nächstes Spiel; einmal 30 Minuten hintereinander spielen und später noch ein mal 10 Minuten. Ein Spiel sogar fast gegen meine eigene Mannschaft. (Unsere Mannschaften in Sport sind neuerdings immer gleich/festgelegt!) Dabei mag ich Basketball überhaupt nicht! 

Letzter Auftritt. (März 2010)
Letzter Auftritt. (März 2010)

Nach dem ich aus der Schule kam, habe ich mich hingelegt und gleich die erste Stunde Tanzen verpennt, aber das war nicht so schlimm. Bin dann um 5 Uhr noch los zur zweiten Stunde. Caro und Alexa waren beide nicht da, aber Miele zum Glück. ;D 

 

Haben viel wiederholt und unklare Stellen verbessert. Zum Ende haben wir uns dann Horrorstücke angehört und entschieden welche gut sind und welche nicht. Wenn uns noch etwas gutes einfällt dürfen wir ein (gruuuuseliges) Bobbycar einbauen. Wünscht Glück! :D 

 

Cheers! :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0