#6.

Spacken ab 5 Uhr.

Ein Nimax. (UNIKAT!)
Ein Nimax. (UNIKAT!)

Eigentlich ein netter Tag, jaja.. Schule war relativ kacke, weil wir zwei Stunden Bio-Chemie-Vertretung hatten und danach Musik. Oh Gott, ist/war das langweilig! -.-' Das einzig tolle was an diesem Schultag raus gekommen ist, ist Max und mein "Nimax". :D Eine Primatenmischung. So'n affiges stieriges kuhiges Urwald-menschliches Ding mit Schnurrbarthaaren! :D


Abends ging es dann zu Rebecca/hoch her. ;D:* Haben ihre Blogseite quasi vorbereitet & danach lagen wir dann so ein bisschen aufm Boden rum, bis plötzlich die Kamera angekrochen kam. FOTOZEIT! :D

Schrecklicher Videoschnappschuss! :D
Schrecklicher Videoschnappschuss! :D

Bilder rasch hochgeladen & ein wenig bearbeitet. Dann hieß es für jegliche Kopien "ab auf den Stick"! Nebenbei haben wir Kuschelrock gehört, tihi, aber da war so ein böses Lied, voller Emotionen! ZU VIELE! :D Da wollte ich schnell ausmachen. Später haben wir es dann doch gehört und nach dem 3 Mal hören und mitsingen, haben wir dann volle Kanne auf diese Emotionsmucke abgespackt! -ROCK IT- :D Dann haben wir unsere Bühnenshow ausschnittsweise gefilmt und auch noch flott auf den Stick geladen. 

Bis baaald! :* ♥ 

 

 

PS: Das Video ist eine Liveversion (schwer erkennbar). Klingt etwas anders als die Cd-Version, aber die ist nicht im Internet! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0